Stars

Leah Remini plaudert über JLo und Ben Affleck

Kommen Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen? Nachdem Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Scheidung bekannt gegeben haben, schien das Gerücht, dass Ben Affleck wieder mit JLo zusammen kommen könnte, die Runde zu machen. Was stimmt an diesen Gerüchten? Leah Remini kommt zu Wort.

Jennifer Lopez, Ben Affleck und Leah Remini
Kommen Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen? Leah Remini nimm jetzt Stellung zu den Gerüchten. / Getty Images

Von 2002 bis 2004 war „Bennifer“ das Traumpaar Hollywoods. Dann kam das Aus und Ben Affleck heiratete Jennifer Garner. Nachdem nun die Scheidung eingereicht ist, hoffen die Fans natürlich, dass Affleck zu JLo zurückkehrt. Jennifer Lopez' beste Freundin, Leah Remini, nahm jetzt zu den Gerüchten Stellung. 

Bei der Talk-Show „Watch What Happens Live“ hatte sie allerdings nicht so gute Nachrichten für die „Bennifer“-Fans. „Ich weiß es nicht“, sagte sie. „Aber selbst, wenn ich es wüsste, würde ich es nicht verraten, weil es komisch wäre, wenn ich das Leben anderer Menschen kommentiere.“ Schade...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt