Stars

Lea Michele trennt sich nach zwei Monaten von Robert Buckley!

Nach nur zwei Monaten ist alles aus! Schauspielerin und Sängerin Lea Michele hat sich von ihrem Kollegen Robert Buckley getrennt. Nachdem die beiden nach einer kurzen Datingphase zusammengekommen waren, ist die Liebe zwischen den beiden jetzt so schnell erloschen wie sie entstanden ist.

Wie "Us Weekly" erfahren haben will, soll die Trennung zwischen den beiden aber friedlich abgelaufen sein. "Sie verstehen sich einfach besser als Freunde und wollen die Karriere des anderen unterstützen", erzählte ein Insider dem Blatt. Ein weiterer Grund für das überraschende Ende der Beziehung sollen die vollen Terminkalender der beiden Schauspieler gewesen sein.

Die beiden drehen trotzdem weiter gemeinsam

Kennengelernt hatten sich der "Glee"-Star und der "One Tree Hill"-Darsteller über gemeinsame Bekannte. Im Mai wurde erstmals über eine neue Liebe zwischen den beiden berichtet.

Obwohl die beiden jetzt kein Paar mehr sind, gehen sie nicht komplett getrennte Wege. Lea Michele und Robert Buckley werden nämlich für die Sci-Fi-Serie "Dimension 404" gemeinsam vor der Kamera stehen.

Lea Michele
Schauspielerin Lea Michele ist wieder Single! Foto: Getty Images
 

Fake bus stop, real photo bomb. Good times. #Dimension404 #OldeMoneyBoyz

Ein von Robert Buckley (@robertearlbuckley) gepostetes Foto am

Während es für Lea Michele im Beruf also immer weiter nach oben geht, scheint die Schauspielerin in der Liebe kein Glück zu haben. Die 29-Jährige verlor 2013 ihre große Liebe, den kanadischen Schauspieler Cory Monteith, der an einer Überdosis Heroin und Alkohol verstarb. Danach schien die schöne Brünette in Matthew Paetz ihr Glück gefunden zu haben, doch auch diese Beziehung zerbrach nach zwei Jahren im Februar 2016.

Trotz der jüngsten Trennung von Robert Buckley scheint Lea Michele aber ziemlich glücklich zu sein. Auf Instagram präsentiert die Schauspielerin, die zuletzt in der Serie "Scream Queens" zu sehen war, sonnige Bilder aus ihrem Urlaub und das mit ihrem Ex-Freund!

 

Getting to 3rd base with @robertearlbuckley

Ein von Lea Michele (@msleamichele) gepostetes Foto am

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt