X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Law & Order: Detective Elliot Stabler kehrt zurück!

Tolle Neuigkeiten für alle „Law & Order“-Fans! Die Serie bekommt einen neuen Ableger mit niemand geringerem als Zuschauerliebling Christopher Meloni alias Detective Elliot Stabler in der Hauptrolle. Alles was ihr über das Comeback wissen müsst!

Law & Order: Detective Elliot Stabler kehrt zurück!
"Law & Order"-Ableger bringt Elliot Stabler zurück! Foto: NBC

"Law & Order" hat sich mit der Zeit zu einem der erfolgsreichsten Kriminalserien-Franchise der Fernsehgeschichte entwickelt. Insgesamt 20 Staffeln wurden von 1990 bis 2010 produziert. Der Ableger "Law & Order: Special Victims Unit" setzt mit 21 Staffeln sogar noch eine drauf. Mit dabei: Christopher Meloni. Der US-amerikanische Schauspieler verkörperte in ganzen 12 Staffeln die Rolle des Elliot Stabler. Es war also wenig verwunderlich, dass die Fans 2011 seinen Abschied aus der Serie nur sehr widerwillig entgegennahmen.

 

Law & Order: Detective Elliot Stabler kehrt zurück!

Umso größer scheint die Freude jetzt zu sein. Denn Christopher Meloni kehrt zurück! Und das Ganze auch noch mit einer ganz eigenen Serie. Das Comeback könnte kaum perfekter sein. In den sozialen Medien wie Twitter und Co. bringt die Community daher schon jetzt ihre Vorfreude zum Ausdruck.

Der neue Ableger wird vorerst mit 13 Folgen an den Start gehen. Hierzu konnte der US-Sender NBC „Law & Order"-Erfinder Dick Wolf mit ins Boot holen. Das neue Spin-Off wird überwiegend in der Megametropole New York spielen, weshalb es schon jetzt Spekulationen zu möglichen Crossover-Episoden mit "Law & Order: Special Victims Unit" gibt. So könnte Meloni auch wieder mit Mariska Hargitay (Olivia Benson) gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen.

Wann mit den Dreharbeiten zum „Law & Order"-Ableger aufgrund der aktuellen Situation begonnen werden kann, steht derzeit noch nicht fest. Sobald es hierzu nähere Infos gibt, erfahrt ihr es bei uns.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt