Stars

Lavinia Wollny und Tim gestehen: „Das Baby war nicht geplant“!

Es herrscht schon wieder Babyalarm bei den Wollnys: Lavinia erwartet in wenigen Monaten ihr erstes Kind!

Lavinia Wollny
Die 22-Jährige ist schon im fünften Monat schwanger! Foto: RTLzwei / TVNow

Die Freude der Fans war riesig, als Wollny-Oberhaupt Silvia die freudige Nachricht auf Instagram verkündete. Ihre Tochter Lavinia erwartet mit ihrem Freund Tim das erste Kind! Erst ein halbes Jahr ist es her, dass ihre Schwester Sarafina ebenfalls Nachwuchs zur Welt brachte, sogar Zwillinge. In Babyfragen wird es Lavinia in Zukunft an Ansprechpartnern also nicht mangeln.

Kurz nach der Bekanntgabe meldetetsie sich dann auch selbst zu Wort und machte klar, wie sehr sie sich über das Kind freue. Seitdem reißen sich die Fans um neue Informationen und Einblicke in das Privatleben des Paares.

Auch interessant:

 

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer freuen sich auf das Kind

Auch der Kindsvater und Freund von Lavinia, Tim, stellt sich immer wieder den Fragen der Follower. In seiner neusten Instagram-Story fragt ein besonders neugieriger Fan: „War das Baby geplant?“ Tim antwortet offen: „Nein, das Baby war tatsächlich nicht geplant, aber trotzdem freuen wir uns mega.“ Scheint, als hätten die zwei sich schnell mit der neuen Situation angefreundet.

lavinia Wollny
In seiner neuesten Fragerunde auf Instagram steht Tim Rede und Antwort! Foto: Instagram/ Tim Katzenbauer

Bei soviel Babyglück lassen die nächsten privaten Einblicke bestimmt nicht lange auf sich warten!

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt