Stars

Lavinia Wollny hat die Haare ab: Radikalveränderung!

Erst 15 Kilo runter, dann Haare ab! Wollny-Spross Lavinia war nach einem Make-Over zumute, also griff sie zur Schere. So sieht sie mit ihrer neuen Frisur aus.

Lavinia Wollny hat die Haare ab: Radikalveränderung!
Lavinia Wollny hat die Haare ab: Radikalveränderung! Bild: RTL II

Dass Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana Schwestern sind, erkennt man sofort. Immerhin sind alle Wollny-Töchter eher kurvig und tragen lange Haare. Auch allgemein sehen sich die Schwestern ähnlich.

Verändert sich eine von ihnen, fällt das Fans sofort auf. Besonders die 19-jährige Lavinia Wollny macht diesbezüglich in letzter Zeit von sich reden. So verlor sie kürzlich sage und schreibe 15 Kilo und ist darauf natürlich mächtig stolz. Auch Mama Silvia, die die Neuigkeit verkündete, ist mit der Leistung ihrer Tochter zufrieden.

Wie es sich nach einer Trennung gehört – in diesem Fall der Trennung von einer ganzen Menge Eigengewicht, scheint Lavinia nun Lust auf eine neue Frisur gehabt zu haben. Gesagt, getan!

Auf Instagram überraschte sie ihre Fans nun mit einem Schnappschuss ihrer wesentlich kürzeren Mähne. Sieht ganz so aus, als steurere Lavinia auf eine richtige Radikalveränderung zu!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr Drip geht nicht.🌊

Ein Beitrag geteilt von Lavi Nia (@fvck.thvm) am

Die einst so langen Haare reichen nun nur noch eine gute Handbreit unter das Kinn. „Mehr Drip geht nicht“, findet Lavinia. Ihre Fans nehmen die News gemischt auf. „Aber waraaarum?“, fragt ein Instagram-User, „Hast du deine Haare abgeschnitten?“ kann es ein anderer kaum fassen und versieht den Kommentar mit entsetzten Emojis.

Wieder andere finden die Veränderung toll. „Sieht doch gleich viel frischer aus“ oder „Sieht voll cool aus“, loben sie ihr Idol für den mutigen Schritt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt