Stars

Laura Müller zeigt Model Alena Gerber die kalte Schulter!

Nach der Lästerei von Alena Gerber gegen Laura Müller, meldet sich die Wendler-Freundin nun selbst zu Wort. 

Let's Dance 2020: Laura Müller
Laura Müller zeigt Model Alena Gerber die kalte Schulter! privat

Die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler ist aktuell in aller Munde. Als Playmate sorgte Laura Müller, 19, für großes Aufsehen, anschließend ergatterte sie einen Platz in der RTL-Show „Let’s Dance“ – für das Model läuft es also richtig gut. Model Alena Gerber scheint den Erfolg nicht ganz so positiv zu sehen und wetterte gegen Müller. Nun äußert sich die 19-Jährige zu den Vorwürfen in einem Interview. 

Model und Influencerin Alena Gerber, 30, erklärte in ihrem letzten Instagram-Post, wie genervt sie von der „heutigen Generation“ sei. Dabei nennt sie auch den Namen von Laura und schießt offensichtlich gegen sie: „Eine Laura Müller wird berühmt und darf sogar beim wohl wertigsten deutschen Format mittanzen.“ Weiter kritisiert sie, dass es heutzutage wohl reiche, sich auszuziehen und sich selbst in der Instagram-Beschreibung "wifey of" zu betiteln. 

Diese Aussagen lassen die „Let’s Dance“-Kandidatin jedoch ziemlich kalt, wie sie nun verrät. Im RTL-Interview wurde Laura auf die Lästerein von Gerber angesprochen.

Müller äußerte sich darauf gelassen: „Ich bin so fokussiert auf 'Let's Dance', dass ich gar keine Zeit habe, irgendwelche Artikel zu lesen.“  Die Worte scheinen Laura also eher weniger zu interessieren. Sie fokussiert sich lieber auf die wichtigen Dinge, und das ist für sie aktuell die Teilnahme bei „Let’s Dance“, für die sie künftig viel trainieren wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt