close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler | Laura Müllers Vermögen: Mega-Gagen allein 2020

Laura Müller dürfte vor dem Skandal um Michael Wendler richtig viel Kohle verdient haben.

Michael Wendler Laura Mueller
Laura Müller muss nicht auf Michael Wendlers Kosten leben. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Playboy: Michael Wendler und Laura Müller wollten mehr Geld
  2. Michael Wendler & Laura Müller: Vertrag mit RTL aufgelöst
  3. Laura Müller nahm Song mit Michael Wendler auf
  4. Laura Müllers Karriere beendet?

Laut offiziellen Angaben des „Playboy“ zählt die Ausgabe mit Michael Wendlers (47) Freundin Laura Müller (19) auf dem Cover zu den Bestsellern der letzten Jahre. Sogar eine Sonderausgabe des Kult-Magazins wurde ihr gewidmet.

Massig mediale Aufmerksamkeit war ihr damit immerhin sicher. Allerdings lag ihre Gage nicht im Millionenbereich wie die einer Pamela Anderson in den 90er Jahren.

 

Playboy: Michael Wendler und Laura Müller wollten mehr Geld

Laura Müller
Laura Müller verdient inzwischen gutes Geld. Foto: TVNOW

Wie „Bild“ berichtet, wollten Wendler und Müller für die Fotostrecke samt „Playboy“-Cover 50.000 Euro. Letztendlich habe man ihnen aber nur 10.000 gezahlt. 

Immerhin: Dank „Playboy“ stieg die mediale Aufmerksamkeit für Laura Müller weiter . Schon jetzt verdient die Influencerin mit 600.000 Followen auf Instagram angeblich 10.000 Euro pro Story. 

 

Michael Wendler & Laura Müller: Vertrag mit RTL aufgelöst

Der inzwischen geplatzte Vertrag mit der RTL-Gruppe sichert ihr darüber hinaus eine Gage im sechsstelligen Bereich zu. Im Frühjahr tanzte Laura Müller bei „Let’s Dance“ mit, außerdem sehen wir sie auf dem Streaming-Portal TVNOW in der Doku-Soap „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“.

Am großen TV-Duell „Michael Wendler gegen Oliver Pocher" sollte Müller ebenfalls mitverdient haben. Schließlich saß sie nicht nur im Publikum, sondern unterstützte Wendler auch bem Punktesammeln - ebenso wie Pochers Frau Amira. Berichten zu Folge ist ihre eigene Show „Lauras Tagebuch" wegen des Skandals um Michael derzeit auf Eis gelegt.

 

Laura Müller nahm Song mit Michael Wendler auf

Laura Müller im Tonstudio
Laura Müller im Tonstudio. Foto: TVNOW

Zuletzt nahm Laura auch zwei Songs mit ihrem geliebten Michael auf. Auch dafür dürfte natürlich eine gewisse Gage für Laura abgefallen sein.

Kein Wunder, dass Laura bisher genug Geld übrig hat, um ihrem Michael teure Geschenke zu machen. Das Auto, das sie ihm im Januar schenkte, kostete 54.000 Euro! Der profitiert ohnehin von ihr. Laut „Bild“ haben die beiden einen Provisionsvertrag geschlossen, der über mehrere Jahre gültig ist. 

 

Laura Müllers Karriere beendet?

Laura Müller
Vier Tage nach dem Skandal um Michael Wendler meldete sich Laura zurück. Foto: Laura Müller auf Instagram

Inzwischen hat sich Laura Müller positioniert. Allerdings distanzierte sie sich nicht von den Aussagen Michael Wendlers, was in Sachen Karriere klug gewesen wäre. In einer Instagram-Story vier Tage nach dem Vorstoß ihres Mannes erklärte sie: „Natürlich werden wir uns nicht trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael, und was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde.“

Zum Thema Verschwörungstheorien verlor sich Laura leider in allgemeinen Phrasen – an dem Punkt, wo sie eine Abgrenzung zugunsten ihrer weiteren Karriere hätte schaffen. Sie gab an, Meinungen eines Partners nicht unbedingt teilen zu müssen, verwies darauf, dass jeder seine Meinung haben dürfe. „Bezüglich des Themas Corona bin ich neutral und unpolitisch.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt