Stars

Laura Müller: Verdächtiges Bauchfoto | Schwanger vom Wendler?

Was hat das Bauchbild von Laura Müller zu bedeuten? Kündigt sie etwa ein Baby mit Michael Wendler an?

Laura Müller: Verdächtiges Bauchfoto | Schwanger vom Wendler?
Nach den Äußerungen ihres Gatten auf dem Abstellgleis: Laura Müller. Nun bringt sie sich mit Babyspekulationen zurück ins Gespräch. Instagram/Laura Müller

Um Laura Müller war es bei Instagram lange still. Abgesehen von Werbung für Dosenfutter und kleinen Schnappschüssen ihrer Umgebung hielt sich die junge Frau seit den öffentlich geäußerten kruden Verschwörungstheorien ihres Mannes auffällig zurück bei Social Media. Nun meldete sie sich dort überraschend mit einer Instastory zurück, die für Verwirrung sorgt. 

 

Laura Müller: Schwanger vom Wendler?

Darin posiert die 20-Jährige ganz in Weiß und bauchfreiem Top vor einem Spiegel, setzt den Fokus ganz bewusst auf die Körpermitte, zeigt anschließend allerdings auch ihr Dekolleté. In jedem ihrer kurzen Clips vertagt sie Michael Wendler, dazu gibts ein weißes Herzemoji. Was will der TV-Star mit diesen Videos sagen? Deutet sie hier Nachwuchs an? Oder könnte die Betonung der Farbe Weiß für eine zweite Hochzeit stehen? Aufklärung gabs von Laura Müller diesbezüglich noch nicht.

Laura Müller: Schwanger vom Wendler?
Was will die Wendler-Gattin mit diesen Bildausschnitten sagen? Instagram/Laura Müller

Was ihre Babypläne angeht, daraus machte das Paar nie ein Geheimnis. Beide wünschen sich Kinder; am liebsten hätte der einstige Schlagersänger bereits in der Hochzeitsnacht im vergangenen Sommer losgelegt. Seither haben sich die Umstände geändert: Beide haben durch aufgekündigte Verträge von Werbepartnern oder TV-Shows deutlich mehr Zeit sich einander - und möglichem Nachwuchs - zu widmen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt