Fernsehen

Laura Müller über Ilka Bessin | „Let’s Dance“-Aus skandalös?

Laura Müller schied bei „Let’s Dance“ quasi gegen Ilka Bessin aus.

Laura Müller gegen Ilka Bessin
Laura Müller und Christian Polanc (links) beendeten "Let's Dance" mit dem sechsten Platz von 14 Paaren. Ilka Bessin und Erich Klann kamen weiter. Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach neun Shows musste Influencerin Laura Müller (19) bei „Let’s Dance“ die Fahnen streichen. Obwohl Müller und ihr Tanzpartner Christian Polanc (42) das Paar Ilka Bessin (48) und Erich Klann (33) sowohl beim „Magic Moment“-Tanz sowie im Bollywood-Tanzduell überflügelten, hieß es am Ende, Abschied zu nehmen.

Wie bereits die Wochen zuvor wurde Bessin, die zuletzt permanent die wenigsten Punkte der Jury auf sich vereinigen konnte, vom Publikum weitergewählt. Ein Skandal?

 

Let's Dance: Laura Müller ist zufrieden

Zumindest Laura Müller gibt sich gelassen. In „Exclusiv Spezial“ erklärte sie bei Frauke Ludowig (56): „Ich habe niemals damit gerechnet, dass ich überhaupt die Chance für 'Let's Dance' bekomme“, so die Wendler-Verlobte, „ich war fest davon überzeugt, dass ich bereits nach Show eins gehen muss. Dass ich es bis Show neun geschafft habe, ist für mich ein persönlicher Sieg."

Wie sie später auf Instagram erzählte, sei das Training ansprengend aber toll gewesen. Dass sie die Zeit mit Polanc, den sie sich als Tanzpartner gewünscht hatte, absolvieren durfte, mache sie sehr glücklich. „Ich habe meinen Lieblingspartner bekommen. Christian, du bist nun erlöst von mir.“

 

Laura Müller über Ilka Bessin und die anderen Kandidaten

„Es sollte heute so sein“, tröstete Müller ihre Instagram-Follower, mit Platz sechs von 14 Kandidaten bis ich sowas von zufrieden.“ Der Bollywood-Auftritt sei ein würdiger Abgang gewesen. „Ich bin sowas von zufrieden!“

Laut Müller wird der Titelkampf ein schwieriges Kopf-an-Kopf-Rennen. „Alle sind so mega, ich gönne es jedem“, wendete sie sich an Ilka Bessin (48) und die weiteren verbliebenen Promis Luca Hänni (25), Tijan Nije (28), Lili Paul-Roncalli (21) und Moritz Hans (24). Sehr sportlich, liebe Laura!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt