Fernsehen

Laura Müller über die kirchliche Hochzeit mit Michael Wendler: „Wahnsinn!“

Influencerin Laura Müller freut sich auf ihren großen Tag.

Laura Müller
Laura Müller steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Foto: TVNOW

Nachdem die standesamtliche Trauung von Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) in den USA sehr spontan per Video-Chat über die Bühne ging, soll die gerade verschobene kirchliche Trauung umso schöner werden.

Das Paar steckt nun offensichtlich mitten in den Vorbereitungen. Und die Braut kann ihren großen Tag offensichtlich kaum mehr erwarten. „Die kirchliche Hochzeit wird traumhaft“, ließ Laura ihre Fans gestern auf Instagram wissen. Sie könne selbst noch gar nicht glauben, was alles passieren wird. „Mehr darf ich allerdings noch nicht verraten!“

 

Michael Wendler heiratet im Herbst

Ursprünglich sollte die große TV-Hochzeit am 2. August in Las Vegas stattfinden. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage musste RTL das Event absagen. Der Sender und das Paar wollen im Herbst einen neuen Anlauf wagen. Schon jetzt steht fest, dass die Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ im Oktober auf Vox weiterlaufen wird. Auf TVNOW versendet die RTL-Gruppe weiter jeden Dienstag Neues aus der Welt des Glamour-Paares.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt