X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Laura Müller streicht Wendler-Ex Claudia Norberg aus ihrem Leben

Claudia Norberg ist aus der Villa ausgezogen, in der sie zwischenzeitlich mit Michael Wendler, Laura Müller und Adeline zusammenlebte. Nun kann sich Laura voll entfalten. 

Laura Müller Michael Wendler Claudia Norberg
Laura Müller streicht Wendler-Ex Claudia Norberg aus ihrem Leben. Foto: TVNOW (links) / Getty Images (rechts)

Michael Wendler (48) und seine Ex-Frau Claudia (49) sind offiziell geschieden. Mittlerweile hat der Schlagersänger seine 19-jährige Lebensgefährtin Laura Müller zur Frau genommen. Trotz einiger Streitereien - unter anderem wegen des Nachnamen "Norberg", den der Wendler damals bei der Hochzeit mit Claudia Norberg angenommen und nun an seine neue Frau weitergegeben hat - kam das Trio in der Vergangenheit erstaunlich gut miteinander aus. Zwischenzeitlich lebten sie sogar gemeinsam mit Adeline Norberg in der Villa, die zuvor das Zuhause von Michael und Claudia gewesen war. "Auch für Adi war es immer sehr schwierig gewesen", betont Laura, die ebenfalls den ein oder anderen Konflikt mit Norberg auszutragen hatte. Das ist nun jedoch Geschichte, denn Claudia Norberg ist mittlerweile ausgezogen und hat sich eine Eigentumswohnung in der Nähe ihres ehemaligen Domizils zugelegt. 

Für Laura Müller ist das Grund zur Freude, denn abgesehen von gelegentlichen Reibereien kann sich die junge Influencerin nach Lust und Laune ausbreiten und dem Haus endlich ihren eigenen Touch verpassen: "Wir können jetzt alle gut in die Zukunft starten." 

In der Doku-Soap "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" enthüllte die 19-Jährige nun, dass sie Claudia Norberg nun endgültig aus ihrem Leben streichen wird - und zwar wortwörtlich gesprochen, denn das alte Schlafzimmer der Wendler-Ex bekommt eine rundum Sanierung. LED-Lichtobjekte, Kameras und weiteres Equipment sollen nun in dem Zimmer untergebracht werden, um es in einen Social-Media-Raum umzugestalten. "Wir haben ewig überlegt, was wir damit machen sollen. Wir haben auch Hunderte Ideen. Erst sollte es ein Bügelzimmer werden", so Laura. "Jetzt haben wir überlegt, ob es vielleicht ein Raum wird, wo wir als Influencer unserer Arbeit nachgehen werden."

Wir sind gespannt, wie der neue Influencer-Raum am Ende aussehen wird und welche neuen Insta-Storys uns also bald aus Southwest Florida erwarten. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt