Stars

Laura Müller spoilert Details zu „Let’s Dance“-Ausgabe vom Freitag

Welche Tänze bei „Let’s Dance“ dargeboten werden und weitere genaue Infos werden eigentlich nicht bekannt gegeben, doch Laura Müller machte nun eine Ausnahme.

Laura Müller
Was wird Laura Müller am Freitag für ein Outfit tragen und welchen Tanz bietet sie dar? Auf Instagram gibt sie erste Hinweise! Foto: dpa picture alliance

Obwohl Laura Müller nach eigener Angabe wegen „Let’s Dance“ langsam aber sicher an ihre Belastungsgrenze stößt und aktuell heftige Schmerzen hat, freut sie sich auf ihren nächsten Auftritt am Freitag, den 3. April. Welchen Tanz sie genau darbietet und welches aufregende Outfit sie diesmal trägt, unterliegt noch strengster Geheimhaltung, doch die 19-jährige Influencerin gibt nun erste Hinweise.

In ihrer Instastory kann sie ihre Aufregung kaum verbergen, denn ihr kommender Auftritt scheint etwas ganz Besonderes zu werden. „Freue mich schon so auf Freitag. Ich hab ein so schönes Kostüm. Die Farbe – die Farbe ist das Schöne an dem Kostüm. Ich darf noch nicht verraten welche, […] aber [sie] ist so, so schön“, erklärt sie. Da scheint die „Let’s Dance“-Zuschauer*innen ja wirklich ein spektakuläres Kostüm zu erwarten. Doch um welche Farbe könnte es sich handeln? In den vergangenen Shows trug Laura unter anderem Schwarz, Rot, Gold und Türkis. Auch ein hellbraunes Kostüm mit silbernen Verzierungen und weißen Fransen präsentierte die 19-Jährige schon. Ebenfalls sehr bezaubernd: das hellblaues Kleid aus zartem Stoff, das sie während ihres Auftritts mit Christian Polanc-Ersatz Robert Beitsch anhatte:

Wird Laura diesmal vielleicht eine gewagtere Farbe tragen, wie pink oder neon-grün? Wir sind gespannt!

Auch über ihren Tanz verriet Laura erste Details: „[Er] ist unnormal krass und ich bin so happy, dass ich den dann abgehakt habe. Das ist echt der Wahnsinn.“

Klingt ganz so, als handle es sich dabei um einen besonders schnellen Tanz mit komplizierten Schritten und Figuren.

Wir freuen uns auf Freitag!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt