Stars

Laura Müller: Neue Karriere in Amerika?

Laura Müller meldet sich auf Instagram zurück - jetzt aber auf Englisch. Strebt sie eine neue Karriere in den USA an?

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller: Neue Karriere in Amerika? Foto: instagram.com/lauramuellerofficial

Seit Monaten ist es still um Laura Müller und ihren Ehemann Michael Wendler. Grund dafür: Wendler sorgte mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie für Schlagzeilen. Daraufhin löschte Instagram seinen Account. Auch seine Ehefrau Laura Müller zog sich daraufhin von der Öffentlichkeit etwas zurück. Macht sie nun Karriere in Amerika? 

 

Laura Müller: Startet sie in den USA durch?

Lange mussten die Fans auf ein Zeichen von Laura Müller warten. Doch nun zeigt sie sich immer öfter wieder auf Instagram. Zuletzt adoptierten sie und Michael einen kleinen Welpen. Für ihren Zuwachs erstellten sie sogar einen eigenen Instagram-Account. 

Jetzt meldet sich auch Müller zurück und überrascht in ihrer Story nicht wie gewohnt auf Deutsch, sondern auf Englisch. Möchte sie etwa international Fuß fassen und in den Staaten Karriere machen? "I am hoping you are good, I am really good today", sagt sie.


Danach stellt sie ihr "sweet little Baby" vor und zeigt auf ihren Hund. Anschließend erzählt Müller auf gebrochenem Englisch weiter, was ihr Tagesplan mit sich bringt: Lebensmittel einkaufen. Dabei zählt sie sogar auf, was alles auf dem Einkaufszettel steht: "like Milk, bread, bananas you know." Ob der Switch von Deutsch auf Englisch nun helfen wird ihre Karriere anzukurbeln, bleibt abzuwarten. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt