Stars

Laura Müller: Nackt-Fotos im Playboy | Ihr Vater reagiert anders als erwartet!

Vor dem Start des Dschungelcamp 2020 zieht Michael Wendlers 19-jährige Freundin Laura Müller blank. Wie ihr Vater auf die Nackt-Fotos reagiert, dürfte überraschen!

instagram.com/lauramuellerofficial
Im Interview berichtet Laura Müller nun ganz offen, wie ihr Vater auf die Nackt-Bilder im Playboy reagiert hat! instagram.com/lauramuellerofficial

„Da sind ihre Eltern bestimmt stolz auf sie“, war nur einer der unzähligen zynischen Kommentare auf die Meldung, dass sich die 19-jährige Laura Müller für die neue Ausgabe des Playboys ausziehen würde. Die junge Freundin von Michael Wendler erhitzt jedenfalls die Gemüter der Republik – und wird das vermutlich auch mit ihren freizügigen Aufnahmen tun, die am Donnerstag in der vermeintlichen "Dschungelcamp-Ausgabe" des legendären Magazins erscheinen werden. Doch ganz im Ernst: Was sagen die Eltern von Laura Müller wirklich zu den Nackt-Fotos ihrer Tochter?

 

Lauras Vater reagiert überraschend auf die Nackt-Fotos

Gegenüber der BILD gaben Michael Wendler und seine Laura ein ausführliches Interview, in dem sie auch über die umstrittenen Playboy-Fotos sprechen. Laura sei sehr stolz darauf gewesen, als die Anfrage für ein Cover-Shooting im Playboy eingetroffen ist. Schließlich sei sie laut eigener Aussage in illustrer Gesellschaft von Ikonen wie Marilyn Monroe, Madonna, Naomi Campbell und Pamela Anderson, die sich für das Magazin bereits freizügig abgelichtet haben. Und tatsächlich beichtet Laura im Interview auch, wie ihr Vater auf die Aufnahmen des Playboys reagiert hat.

"Seine Worte waren: 'WOW!' Mein Papa wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid. Er ist sehr stolz auf mich und hat die Fotos natürlich schon gesehen", so Laura Müller gegenüber BILD. Klingt also nicht unbedingt so, als ob Lauras Eltern mit Entsetzen auf die Pläne ihrer Tochter reagieren. Doch trotz Playboy-Shooting: Im Dschungelcamp 2020 werden wir Laura Müller, nicht wie ursprünglich berichtet, zu Gesicht bekommen.

 

Auf welche Kandidaten (mit Wendler-Vergangenheit) ihr euch stattdessen freuen könnt, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt