Stars

Laura Müller: Nach Funkstille meldet sie sich zurück

Nach wochenlanger Funkstille tut sich wieder etwas auf dem Instagram-Profil von Laura Müller.

Laura Müller
Nach wochenlanger Funkstille tut sich wieder etwas auf dem Instagram-Profil von Laura Müller. Foto: TVNow

Schon lange hat man in den sozialen Netzwerken schon nichts mehr von Laura Müller gehört. Seit Wochen hat sie ihre Instagram-Seite mittlerweile nicht mehr bespielt. Doch nun hat sich auf ihrem Profil wieder etwas getan. Nach den Verschwörungstheorien von ihrem Mann und Ex-Schlagerstar Michael Wendler ist es ruhig geworden um die beiden. Nur in seiner Telegram-Gruppe lässt er ab und zu von sich hören.

 

Laura Müller macht Schluss mit „Let’s Dance“

Zu Laura Müller verliert er aber kein Wort. Nun sich auf ihrem Profil bei Instagram aber wieder etwas getan – und zwar bei der Anzahl der Profile, denen sie folgt. Und die hat noch einmal deutlich abgenommen. Während sie bis vor kurzem noch fünf Profilen folgt, sind es nun nur noch drei. In Ungnade gefallen sind bei ihr offensichtlich die RTL-Show „Let’s Dance“, mit der sie einst auch in Fernseh-Deutschland bekannt wurde.

Auch „Stephi Fashion“ ist sie nun entfolgt. Darüber hinaus ist nach wie vor absolut nichts mehr von Laura zu hören. Schon oft haben Fans darüber spekuliert, ob sie Michael Wendler verlassen wird, nachdem dieser mittlerweile auf einem riesigen Schuldenberg sitzt und ihre Kooperationen als Influencerin infolge der waghalsigen Äußerungen des Wendlers beendet wurden. Bislang scheint dies aber nicht der Fall zu sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt