Stars

Laura Müller: Mit ihm will sie unbedingt bei "Let’s Dance" tanzen!

Am 21. Februar startet die neue Staffel von "Let’s Dance". Kandidatin Laura Müller weiß auch schon genau, mit wem sie gerne über Tanzparkett fegen würde!

Laura Müller Oliver Pocher Let's Dance
Laura Müller (l.) freut sich auf ihre erste Teilnahme bei "Let's Dance". Ob Ex-Kandidat Oliver Pocher (r.) der RTL-Show deshalb auch wieder einen Besuch abstatten wird? Getty Images

Playboy-Shooting, Pocher-Zoff und jetzt "Let’s Dance": Für Michael Wendlers Freundin Laura Müller hätten die vergangenen Wochen kaum turbulenter sein können. Doch vor allem eine Frage beschäftigt die 19-Jährige aktuell wie kaum eine andere: Mit welchem Tanzpartner wird sie in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" ab dem 21. Februar 2020 übers Tanzparkett fegen? Schließlich markiert ihre Teilnahme bei der RTL-Show die erste große Möglichkeit, bei der sich Laura mal ohne ihren "Schatzi" zeigen kann.

 

Laura Müller: Er ist ihr Favorit als Tanzpartner bei "Let’s Dance"

Christian Polanc und Nazan Eckes bei "Let's Dance"
Ob Christian Polanc es nach Nazan Eckes nun mit Laura zu tun bekommt?      Getty Images

Dass sich Laura mit der Frage aller "Let’s Dance"-Fragen schon lange beschäftigt hat, verriet sie nun im offiziellen Podcast zu "Let’s Dance". In der talentierten Profitänzer-Riege hat die 19-Jährige auch einen glasklaren Favoriten: "Ich habe es schon so oft gesagt, aber ich wünsche mir so den Christian Polanc." Ob die beiden allerdings tatsächlich so kompatibel sein werden, stellt Laura Müller selbst ein wenig in Zweifel: "Ich habe jetzt schon oft gehört, dass er so streng sein soll und auch ein Frühaufsteher ist – ich bin ja ein Langschläfer, aber ich fand ihn immer toll."

 

Ob sich Lauras großer Wunsch erfüllt, zeigt sich spätestens beim Startschuss zur aktuellen Staffel von „Let’s Dance“. Klar ist, dass die Augen definitiv auf die 19-Jährige gerichtet sein werden, die aktuell auch wegen ihrer Beziehung zu Michael Wendler nonstop in den Schlagzeilen steht. Einen Tanzpartner wird sie vermutlich aus dem Weg gehen können: Da Massimo Sinató im vergangenen Jahr die Profi-Challenge gewinnen konnte, darf er sich in diesem Jahr seine Tanzpartnerin aussuchen. Und im Vorfeld war ihm ein Tränenlachendes Emoji zu entlocken, als er auf Laura als potenzielle Tanzpartnerin angesprochen wurde.

Mit wem sich die Freundin von Michael Wendler übrigens in der neuen Staffel von "Let’s Dance" messen muss, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt