Stars

Laura Müller lässt Michael Wendler im Stich: Tränenreicher Abgang!

Eigentlich wollte Michael Wendler seine Liebe zu Laura Müller noch einmal zementieren, doch die lässt ihn unter Tränen im Regen stehen!

Laura Müller lässt Michael Wendler stehen - Tränenreicher Abschied
Bei "Let's Dance" stärkte er ihr den Rücken, doch im Tonstudio sind Laura und Michael leider kein Dreamteam. Bild: Picture Alliance

2020 ist das große Jahr des Michael Wendler (47). Tatsächlich ist der Schlagersänger noch erfolgreicher als im Jahr 2014, als er seinen Hit „Sie liebt den DJ“ schrieb. „Mir war damals gar nicht bewusst, dass der Song zum Hit taugt“, erzählt er in der neuen TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet". Zu dieser Zeit habe er unglaublich viele Songs geschrieben. „Ich brachte alle drei Monate eine neue Single heraus. Damals war ich im Popschlager Vorreiter!“

 

Michael Wendler: Duette mit Laura Müller wird zum Desaster

Sechs Jahre später ist der Wendler in aller Munde. Nachdem er zuletzt vor allem wegen seiner Beziehung zu Laura Müller (19) in den Schlagzeilen war, will er jetzt mit seiner Musik wieder in aller Ohren sein.

Dank eines neues Plattenvertrags darf er ein „Best of“-Album aufnehmen, auf dem ein paar seiner alten Songs in ein neues Klanggewand gekleidet werden sollen. Im Klartext: Duette mit Laura Müller! Auch „Sie liebt den DJ“ soll die Influencerin mit ihm neu einsingen.

 

Laura Müller: Desaster im Tonstudio

Allerdings ist Laura weniger begeistert von dem Plan. „Ich mache das nur, weil ich muss“, sagt sie trotzig. „Ich empfinde nichts beim Singen, ich bin keine Sängerin!“ Und dann passiert das Drama: Laura stürmt weinend aus dem Studio. „Ich will nicht vor der Kamera heulen“, sagt sie schluchzend, dann ist sie auch schon weg.

Wie Michael Wendler in der Doku berichtet, habe Laura schlechte Erfahrungen im Tonstudio gemacht. Welche genau, seht ihr in der Doku, die ab sofort bei TVNOW zu sehen ist. Jeweils dienstags erscheinen zwei Folgen. Sicherlich erfahrt ihr „Jetzt wird geheiratet“ auch, ob es Laura doch noch vors Mikrofon geschafft hat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt