Stars

Laura Müller kündigt Comeback Anfang Dezember an

Laura Müller kündigt auf Instagram eine Überraschung an: Sie wird im Dezember täglich ihren Fans ein Update geben. 

Laura Müller
Laura Müller kündigt Comeback Anfang Dezember an Foto: TVNow

Lange war es sehr still um Laura Müller. Die Ehefrau von Michael Wendler zog sich zunehmend aus der Öffentlichkeit zurück, nachdem der Schlagersänger seine Neigung zu Corona-Verschwörungen publik machte. Doch nun ist sie zurück und kündigt für Dezember ein Comeback an. 

Auch interessant:

 

Laura Müller kündigt Comeback mit Adventskalender an

Laura Müller ist im Weihnachtsfieber: In ihrer Instagramstory meldet sie sich nun zurück. Im Hintergrund steht bereits ein voll geschmückter Christbaum - und dabei hat sie große Neuigkeiten zu verkünden. 

Erst neulich verkaufte Laura via Instagram ihre Luxushandtaschen. Nun kündigt sie an, dass Michael ihr eine Überraschung bereitete: Einen Riesen-Adventskalender. Und um ihr Glück neuer Sachen zu teilen, wird sie ab 1. Dezember gemeinsam mit ihrer Community ein Türchen öffnen. 

"Der Micha hat hier fleißig rumgebastelt und ich konnte meinen Augen selbst kaum glauben. Es ist der Wahnsinn! Ein zwei Meter hoher Adventskalender", sagt Laura in ihrer Story. Wir können also gespannt sein, welche Luxus-Geschenke sich hinter den Türchen verstecken. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt