Stars

Laura Müller: Jetzt rechnet Elena Miras mit ihr ab!

Elena Miras schützte ihre Freundin Laura Müller im Dschungelcamp vor Anfeindungen - jetzt wettert sie gegen die Wendler-Freundin! 

Dschungelcamp 2020 Elena Mirras
Laura Müller: Jetzt rechnet Elena Miras mit ihr ab! TVNOW

Die Busenfreundinnen Elena Miras und Laura Müller lernten sich bei der Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ 2019 kennen. Im Dschungelcamp kämpfte Elena mit Wendler-Ex um die Krone und verteidigte dabei stets ihre Freundin Laura – doch nun scheint die Freundschaft der beiden zerbrochen zu sein.

Mit der Teilnahme am Dschungelcamp 2020 traf Elena Miras auf die Ex-Frau von Michael Wendler, die im Camp die ein oder anderen Details der Trennung Preis gab. Für Elene stand demnach fest, dass sie ihre Freundin in Schutz nimmt. Auf Instagram äußert sich Elena jetzt jedoch äußerst verärgert, denn scheinbar gab es nicht einmal ein „Danke“ von Laura Müller. In einer Fragerunde auf Instagram antwortete Elena: „Habe wieder bemerkt man darf nie alle als seine Freude benennen!“

Weiter geht sie auf die Freundschaft mit der 19-Jährigen ein und bejaht ihre Enttäuschung: „Es ist so krass habe alles getan wofür sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von Nichts! Es geht nicht mal um die Überstützung aber nicht mal ein Danke!“ Elena ist scheinbar sichtlich verärgert über die Reaktion – besser gesagt – Nicht-Reaktion von Laura Müller auf die vergangenen Szenen im Dschungelcamp. Auch Fans scheinen an der Freundschaft zu zweifeln und betitelten sie zunächst als „Fake“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt