Stars

Laura Müller: Ist das Dschungelcamp ihre letzte Chance?

Nachdem Michael Wendler mit seinen Verschwörungstheorien für Empörung sorgte, blieben auch bei seiner Laura die Werbedeals aus. Geht sie schon bald ins Dschungelcamp

Laura Müller: Ist das Dschungelcamp ihre letzte Chance?
Laura Müller: Ist das Dschungelcamp ihre letzte Chance? Foto: IMAGO / Mediengruppe RTL

Seit einiger Zeit ist es ruhig um Laura Müller geworden. Während sie noch im Jahr 2019 einen Job nach dem anderen ergatterte, muss das Model nun vergeblich auf Angebote warten. Grund dafür sind wohl die Schwurbeleien von Ehemann Michael Wendler, woraufhin sich viele TV-Sender von den beiden distanzierten. Auch Werbe partner wollten nicht mehr mit dem Paar kooperieren. Ist ihre letzte Chance nun das Dschungelcamp?

 

Laura Müller: Angebot vom Dschungelcamp?

Mittlerweile ist Laura zwar wieder etwas aktiver auf den sozialen Medien, doch den großen Werbedeal hat sie bisher nicht an Land gezogen. Bereits vor zwei Jahren bekam die 20-Jährige ein Angebot von RTL für das Dschungelcamp, welches sie jedoch ablehnte: Doch nun könnte Müller einen Grund mehr haben, sich doch für den Dschungel zu entscheiden. Das seht ihr in unserem Video. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt