Stars

Laura Müller hat starke Schmerzen! Zusammenbruch wegen „Let’s Dance“ zu befürchten?

Let’s Dance“-Favoritin Laura Müller geht es aktuell nicht gut. Sie habe heftige Schmerzen, erklärt sie. Wird ihr der „Let’s Dance“-Druck langsam zu viel?

Laura Müller
Laura Müller ist an der Belastungsgrenze angekommen! Bricht sie wegen „Let’s Dance“ bald zusammen? Foto: dpa picture alliance

„Ich kriege seit Tagen Nachrichten von euch und viele schreiben, dass ich so fertig aussehe und was mit mir los ist“, erklärt Laura Müller in ihrer aktuellen Instastory. „Ich sehe fertig aus“, gibt sie dann zu. Das liege vor allem an „Let’s Dance“. „Das Training ist einfach gerade mehr als anstrengend. Ich habe Schmerzen an Stellen, die ich noch nicht wusste, dass es sie gibt.“

Dass „Let’s Dance“ sowohl körperlich als auch emotional zur Belastungsprobe werden kann, zeigte sich bereits in der Vergangenheit. So mussten manche Tänzer in der Vergangenheit sogar die Show verlassen oder pausieren, weil sie sich Verletzungen zuzogen. Auch einen anderen Effekt hat die Show auf seine Teilnehmer: Fast alle Promis haben im Rahmen ihrer Teilnahme mächtig an Gewicht verloren.

Während sich manch einer darüber freut, ist das für die ohnehin schon gertenschlanke Laura ein Problem. Sie versuche dem Gewichtsverlust mit jeder Menge Essen entgegenzuwirken, verriet sie kürzlich in einer Story. Mehr Kalorien habe sie noch nie zu sich genommen, doch die Pfunde purzelten trotz allem, so die 19-Jährige.

Dass ihr der Druck und der Stress langsam zu viel werden könnte, zeigt sich an ihrem nächsten Kommentar. „Ich habe gar keine Zeit dafür – aufgrund des Trainings – mich jetzt in dieser Zeit so auf mich zu fokussieren und mich mal mit mir zu beschäftigen“, beklagt sie. „Ich komme leider [zu nichts], weil ich wirklich im Stress bin. Stress, jeden Tag.“

Wir hoffen, dass Laura weiterhin durchhält und am Freitag erneut einen super Tanz aufs Parkett legt. Immerhin hat die 19-Jährige ein echtes Talent fürs Tanzen, wie sie in den vergangenen Wochen immer wieder unter Beweis stellte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt