Stars

Laura Müller enthüllt: Wendler Ex Claudia Norberg hatte doch einen anderen Mann!

Das Hin und Her zwischen Michael Wendler und seiner Ex Claudia Norberg scheint noch nicht zu Ende zu sein. Jetzt mischt sich auch noch Laura Müller in den Zoff ein.

Claudia Norberg, Laura Müller und Michael Wendler
Claudia Norberg soll laut Wendlers Freundin Laura Müller eine Affäre gehabt haben. Foto: Fotos: Getty Images

In den letzten Monaten wurde viel über das Liebes-Aus zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg diskutiert. Während die Dschungelcamperin andeutete, dass Laura Müller letztendlich der Grund für die Trennung gewesen ist, enthüllte Michael Wendler via Instagram, dass es in der Tat Claudia gewesen sei, die einen anderen Mann hatte, als sie noch mit dem Schlager-Star zusammen war.

 

Michael Wendler und Claudia Norberg: Unterschiedliche Meinungen zum Ehe-Aus

Claudia Norberg und Michael Wendler sind mittlerweile mitten in der Scheidung, doch immer noch wird darüber diskutiert, was der Auslöser für das Ehe-Ende nach neun Jahren war. Nachdem Claudia Norberg im Dschungelcamp indirekt Laura Müller verantwortlich machte, packte der Wendler über den angeblichen Seitensprung seiner Ex aus.



Die 49-Jährige betonte in den letzten Wochen allerdings immer, dass sie nach Michael Wendler keinen neuen Mann gehabt habe. In der Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" spricht jetzt allerdings auch Laura Müller über das Drama - und behauptet das Gegenteil!

 

Laura Müller: "Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden"

"Wenn sie da erzählt, ich wäre der Trennungsgrund, dann lügt sie. Ich könnte auch viel erzählen!", so die "Let's Dance"-Teilnehmerin. "Die Beziehung war schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden und wenn man das macht, dann muss man auch dazu stehen und darf mir nicht vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe!"



Hatte Claudia Norberg also tatsächlich eine Affäre und war Michael Wendler damit untreu? Ob Laura Müller tatsächlich die Wahrheit sagt oder sich nur auf die Seite ihres Liebsten stellt, wissen allerdings wohl nur die Beteiligten selbst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt