close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Laura Müller: Der nächste Ärger!

Nach ihrer Social Media-Pause meldet sich Laura Müller wieder zurück. Doch das Model muss ordentlich Kritik einstecken. 

Laura Müller
Laura Müller: Der nächste Ärger! Foto: imago images / Future Image

Während Laura Müllers Ehemann Michael Wendler von Instagram gesperrt wurde, zog sich das Model für lange Zeit aus dem öffentlichen Leben zurück. Nun meldet sie sich wieder zu Wort - doch der nächste Ärger ist bereits in Gange, denn die 20-Jährige scheint Probleme mit ihren Fans und den Werbepartnern zu haben.

 

Laura Müller: Shitstorm wegen Werbeprodukten

Laura Müller ist zurück - und das sogar mit neuen Werbepartnern. Doch nicht alle scheinen von ihrem Comeback begeistert: Auf Instagram hagelt es ordentlich Hater-Kommentare der Beauty-Seite! Vielen User:innen vermiese Laura nämlich die Lust auf die Produkte, heißt es in den Kommentaren. 

"Überarbeitet bitte eure Werbepartner. Laura Müller will keiner sehen und hören!", schreibt ein Instagram-User in die Kommentare eines Beitrags des Bekleidungsshops. Darüber sind sich einige Fans einig, denn noch mehr negative Anmerkungen machen sich breit: "Frau Müller wirbt dafür? Dann nein danke!" 
Ob die Rückmeldungen der Fans Auswirkungen auf die berufliche Karriere als Influencerin für Laura Müller bedeuten, lässt sich bisher noch nicht sagen. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt