Stars

Laura Müller: Das sagt sie zu Michael Wendlers Statement | DSDS

Michael Wendler bricht alle Verbindungen zu Deutschland ab. Doch was denkt seine Frau Laura darüber? Wendlers Manager Markus Krampe äußert sich zur Zukunft des Paares.

Laura Müller und Michael Wendler
Wird Laura die Beziehung mit Michael Wendler möglicherweise beenden? Getty Images

Was ist denn mit Michael Wendler los? Der TV-Star sorgt ohnehin schon regelmäßig für Schlagzeilen, zuletzt mit seinem verspäteten Anritt bei der RTL Casting-Show DSDS. Gerüchte um sein endgültiges Ausscheiden machten die Runde.

Gestern eskalierte die Situation dann. Am Abend erklärte er seinen Followern auf instagram per Videobotschaft, dass er seinen DSDS-Job kündigt. Als Grund für diesen Schritt nennt er die Bundesregierung, die während der „angeblichen Corona-Pandemie“ mit ihrem Maßnahmen gegen die Verfassung und das Grundgesetz verstoße. Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten: seine Fans sind schockiert und das Unternehmen Kaufland, mit dem der 48-jährige die Zusammenarbeit erst am Morgen ankündigte, distanzierte sich von ihm und löschte veröffentlichten Werbespot prompt.

Doch eine Person blieb bisher still: Was denkt seine Ehefrau Laura?

 

Wendler-Manager: "Laura merkt noch gar nicht, was da so passiert!"

Michael Wendlers Manager Markus Krampe bringt etwas Licht ins Dunkle. In einem Gespräch mit „Guten Morgen Deutschland“ verriet er: "Laura merkt, glaube ich, noch gar nicht, was da so passiert." Die 20-Jährige fragte ihn am Donnerstagabend sogar, warum der Kaufland-Spot gesperrt worden sei. Auf seine Frage, ob sie denn nicht merke, was gerade passiert, äußerte sie nur: „Ja, aber ist doch alles nicht so schlimm“.

Laura befindet sich aktuell zusammen mit ihrem Ehemann in Florida. "Also die Laura ist Tag und Nacht mit ihm zusammen und sie hört sich das alles an. Michael Wendler hat ein sehr einnehmendes Wesen, er kann Leute mitreißen", so Markus Krampe. Er ginge nicht davon aus, dass die beiden sich trennen und betont, dass sie ein echtes Paar sind und sich wirklich lieben.

 

Ist das ihr Karriere-Aus?

Bisher hat sich Laura nicht zu den Geschehnissen geäußert. Die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account hat die Influencerin vorerst deaktiviert. Doch die Auswirkungen von Michael Wendlers Handeln gehen auch an ihr nicht vorbei. Markus Krampe berichtet RTL, dass er schon einige Mails von Firmen bekommen habe, die sich von der Zusammenarbeit mit Laura distanzieren.

Sein Urteil ist wenig mutmachend: "Ich glaube, das ist ihr Karriereende."

Ob und wie sich Laura äußern wird, ist unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt