close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Laura Müller: "Das größte Kompliment ist, zu heißen wie sein Mann"

Nun melden sich auch Laura Müller und Michael Wendler zum Thema Nachname zu Wort - eine Klatsche für Claudia Norberg!

Micahel Wendler Laura Müller
Laura Müller wollte unbedingt Norberg heißen. Foto: Laura Norberg auf Instagram

Seit dem 19. Juni sind Michael Wendler und Laura Müller nun offiziell verheiratet. In der Öffentlichkeit wollen sie auch weiterhin mit unterschiedlichen Nachnamen auftreten, privat sieht es allerdings anders aus: Trotz aller Bemühungen Claudia Norbergs der Neuen ihres Ex ihren Nachnamen zu verbieten, heißt Laura - ebenso wie der Schlagerstar - auf amtlichen Dokumenten nun Norberg. "Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre über das Verhalten von Michael zu tiefst enttäuscht. Eine echte Norberg bin nur ich", stellte Claudia Norberg vor Kurzem auf Instagram klar - und zog wenig später auch ihre Tochter Adeline in den Namensstreit mit hinein.

Diese hingegen wehrte sich vehement, stellte klar, dass sie kein Teil der Hetze gegen ihren Vater und ihre neue Stiefmutter sein wollte. Ein Schlag ins Gesicht für Mama Claudia! Nun meldet sich auch Laura Müller gegenüber RTL zu Wort: "Das größte Kompliment ist, zu heißen wie sein Mann." Für sie und ihren Gatten ist das Thema ein für allemal gegessen. Auch wenn viele Fans sich auf die Seite von Claudia Norberg schlagen... Ziemlich bitter!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt