Fernsehen

Laura Müller: Das denkt Christian Polanc wirklich über sie | Let's Dance

Bei "Let's Dance" wurde Laura Müller mit ihrem absoluten Wunsch-Tanzpartner beglückt. Doch was denkt Profitänzer Christian Polanc wirklich über sie?

Lets Dance Laura Christian
Bei "Let's Dance" wurde Laura Müller mit ihrem absoluten Wunsch-Tanzpartner beglückt. Doch was denkt Profitänzer Christian Polanc wirklich über sie? TVNOW / Stefan Gregorowius

Schon im Vorfeld ihrer "Let's Dance"-Teilnahme hatte Laura Müller in unzähligen Interviews betont, dass ihr absoluter Wunsch-Tanzpartner Christian Polanc sei. Und bei der ersten großen Kennenlern-Show von "Let’s Dance" wurde der Traum der 19-jährigen Freundin von Michael Wendler tatsächlich wahr: Bei der offiziellen Bekanntgabe der jeweiligen Tanzpartner wurde ihr tatsächlich Christian Polanc zugeteilt. Überglücklich stürzte sich Laura Müller auf ihr gegenüber. Doch wie denkt eigentlich Christian Polanc über seine junge Tanzpartnerin, die aktuell auch aufgrund ihres "Schatzis" Michael Wendler viele Schlagzeilen schreibt?

Dass die Causa Wendler, Müller, Pocher auch an "Let's Dance" nicht spurlos vorbeigeht, war an den harten Reaktionen von Joachim Llambi oder im Vorfeld auch Massimo Sinató zu spüren. Dass Christian Polanc zwangsläufig mit seiner Tanzpartnerin auskommen muss, liegt natürlich auf der Hand, schließlich ist auch er motiviert die Krone bei "Let’s Dance" zu holen, nachdem seine ehemalige Kollegin Ekaterina Leonova insgesamt dreimal in Folge den "Dancing Star" nach Hause bringen konnte. Doch darüber hinaus scheint der 41-Jährige durchaus große Sympathien für seine junge Tanzpartnerin zu hegen.

Auf Facebook postete er jetzt nämlich ein 19-sekündiges Video nach dem zweiten gemeinsamen Trainingstag, in dem er Laura über den Klee lobte: "Zweiter Trainingstag vorbei, bin superstolz auf die Kleine hier und jetzt haben wir uns den Feierabend ordentlich verdient." Auch zuvor hatte er einen zynischen Kommentar von Oliver Pocher kommentiert, um dem Comedian etwas Kontra zu geben. Es scheint also ganz so, als ob sich Christian Polanc und Laura Müller richtig gut verstehen.

 

Ob die Chemie zwischen den beiden auch auf dem Tanzparkett stimmt, werden die Zuschauer am Freitag, ab 20:15 Uhr in der ersten großen Live-Show von "Let’s Dance" erfahren. Wer in diesem Jahr alles um den Dancing Star konkurriert, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt