Fernsehen

Laura Müller beleidigt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg hart

Mit dieser Aussage sollte Michael Wendlers (47) neue Frau keine Pluspunkte bei ihrer Vorgängerin sammeln.

Laura Müller Michael Wendler Claudia Norberg
Laura Müller (links) spricht über alte Fotos von Michael Wendler und Claudia Norberg (rechts) Foto: TVNOW (links) / Getty Images (rechts)

Laura Müller (19) ist am Abnehmen. Wie die Influencerin ihre Follower auf Instagram wissen lässt, brachte sie ihre siebentägige Keto-Diät erfolgreich hinter sich. Weitere Pfunde sollen fortan im Gym purzeln. Nach dem zehrenden „Let’s Dance“-Training mit Christian Polanc (42) habe sie ihr Workout nämlich etwas schleifen lassen.

Konkret: Zuletzt verzichtete Laura also auf Kohlenhydrate und aß stattdessen Eier, Käse und Gemüse. „Ich muss meine Figur halten“, so der TV-Star. Die Zeit spielt ihr beim Fitwerden in die Karten. Die kirchliche Trauung in Las Vegas musste nämlich verschoben werden.

 

Michael Wendler darf kein „Schiffchen“ machen

Auch in der neunten Folge der TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ äußert sich Laura zum Thema „Figur“, allerdings spricht sie nicht über ihre.

Hintergrund: Die Zuschauer begleiteten Laura und Michael zu einem Paar-Fotoshooting. Vor der Kamera probieren die Eheleute verschiedene Posen aus. Gegen eine wehrt sich Laura vehement: „Nicht, die Pose, die hast du mit deiner Ex gemacht“, spielt sie offensichtlich auf ein Bild an, das Michael mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) zeigt. „Das Schiffchen?“, fragt Wendler. Laura nickt: „Weil ihr so dick wart von vorne!“

Laura und Wendler

Die Schiffchen-Pose - Laura und Wendler stehen sich gegenüber. Sie geben sich die Hände und strecken diese nach vorn, so dass die Form eines Schiffs entsteht. Laut Laura mussten Michael und Claudia sich so fotografieren lassen, weil sie „von vorn zu dick“ waren. Dennoch liebt die Influencerin zumindest den Bauch ihres Mannes in der Frontalansicht. Foto: TVNOW

Was den Wendler betrifft, ist Laura heute gnädig: „Man braucht nicht unbedingt einen Sixpack“, sagt sie im Interview, „Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln.“ Der Sänger ergänzt: „Sie mag es, wenn’s weich ist.“ Laura liegt abends nämlich gern auf seinem Bauch. „Wenn das jetzt härt wäre, hätte ich Kopfschmerzen!“, zitiert er seine Frau.

 

Michael Wendler will abnehmen

Dennoch, das zeigen seine aktuellen Stories auf Instagram, will auch der Schlagerstar bis zur TV-Hochzeit noch ein paar Pfunde verlieren. Wie Laura verzichtete er jüngst auf Nudeln, Reis und Co. und verbrachte viel Zeit im Fitnessstudio, um Muskeln aufzubauen. In kürzester Zeit verlor Wendler so ein Kilo Fett.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt