Stars

Laura Müller bekommt eine Playboy-Sonderausgabe

Laura Müllers Playboy-Ausgabe übertrifft alle Rekorde und bekommt eine Sonderausgabe.

Laura Müller
Laura Müller bekommt nun sogar eine eigene Sonderausgabe. Foto: TVNow

Mit einem so krassen Erfolg hatte wohl keiner gerechnet! Die Fotos von der Wendler-Freundin Laura Müller (19) brachten dem Playboy-Magazin traumhafte Verkaufszahlen. „Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg - und ist es noch. Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr", berichtet Chefredakteur Florian Boitin.

 

Laura Müller: Hier gibt es die Playboy-Sonderausgabe als Download

Doch damit  nicht genug: nach dem großen Erfolg, soll Laura nun auch eine Sonderausgabe als "Special Digital Edition" gewidmet werden. Darin sollen Fans vor allem bisher unveröffentlichte Bilder des Shootings finden. Das dürfte die Besucherzahlen der Playboy-Website (die sich seit der Laura-Ausgabe bereits verfünffacht haben) noch einmal deutlich steigern.

Die Sonder-Edition ist ab heute im Playboy-Magazin-Shop erhältlich. Alle anderen Fotos des Shootings gibt es in der "Extended Special Edition" auf der Website des Playboys zusätzlich als kostenpflichtigen Download. Währenddessen wird Laura heute Abend wieder bei „Lets’s Dance“ um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt