close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Laura Maria enthüllt wütend die Wahrheit über Pietro Lombardi!

Trotz ihrer Trennung machen Laura Rypa und Pietro Lombardi derzeit gemeinsam Urlaub. Das hat einen Grund, wie die junge Frau nun erklärt.

Laura Rypa: "Ja, Pietro und ich sind im Urlaub" | Statement nach gemeinsamen Fotos
Auf Instagram ließ Laura Maria Rypa ihrer Wut nun freien Lauf. Foto: Instagram/Lauramaria.rpa

Seit vor einigen Tagen Fotos auftauchten, die Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria Rypa am Düsseldorfer Flughafen zeigten, brodelt die Gerüchteküche. Ob sich da ein Liebescomeback anbahnen könnte, fragen sich viele ihrer Fans. Die beiden gehen zwar offiziell seit dem Frühjahr getrennte Wege, doch offenbar verstehen sie sich gut genug, um nun gemeinsam Urlaub zu machen. 

Jetzt nahm Laura auf Instagram Stellung zu den Spekulationen und den Fotos - und ließ ihrer Wut freien Lauf. "Ich bin vielleicht etwas aufgeregt bzw. etwas genervt, weil man im Urlaub so wenig Privatsphäre hat. Ich muss mir so viele negative Kommentare anhören", beginnt Laura in ihrer Instastory. "Ich habe nichts öffentlich gemacht. Es sind andere Leute gewesen, die irgendwelche Fotos irgendwohin geschickt haben, genauso wie jetzt wieder, wie ich gerade erfahren habe, am Strand, wo ich lag."

 

Laura Rypa: "Wir sind zurzeit nicht zusammen"

Weiter erklärt sie, sich "jetzt zu dieser Situation" äußern zu wollen, weil sie offenbar keine Privatsphäre habe. "Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub mit noch ein paar anderen Leuten", bestätigt sie. Und betont: "Ich bin aber überwiegend hier, um Tieren zu helfen. Und wenn irgendwelche Bilder auftauchen, das ist mir egal. Wir sind zurzeit nicht zusammen, wir genießen die Zeit, ja, das stimmt."

Für diejenigen, die sie unerlaubt und heimlich abgelichtet haben, hat Laura eine klare Message: "Es regt mich einfach auf, dass gewisse Menschen Privatsphäre nicht schätzen können. Und ich finde es auch mega traurig. Also an diejenigen, die die Fotos gemacht haben, ihr solltet euch schämen. Sorry, dass ich das so sage."

Pietro äußerte sich bislang noch nicht zu der Thematik. Vielleicht folgt ein Statement seinerseits ja, wenn er und seine Freunde nach Deutschland zurückkehren? Laura jedenfalls ist jedenfalls seit Samstag zurück in der Heimat, wie sie in ihren Storys vor einigen Tagen verriet. Ob sie dabei alleine geflogen ist oder nicht, erklärte sie auf Instagram nicht. Allerdings freue sie sich schon auf ihren Hund Akira, den sie am Wochenende endlich abholen konnte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt