Fernsehen

Ist "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Laura Maack jetzt blond?

Eine ziemliche Überraschung für ihre Fans: „Berlin – Tag & Nacht“-Star Laura Maack hat auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie mit langen, blonden Haaren hochgeladen.

Laura Maack Paula BTN
Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Laura Maack als Paula zu sehen. /RTL2

Das kam unverhofft, denn eigentlich ist ihre pinke Mähne doch ihr Markenzeichen! Doch jetzt hat Laura Maack auf Facebook die Wahrheit über ihre neue Frisur verraten: „Ich bin nicht blond. Leider muss ich euch enttäuschen. Das war nur eine Perücke.“

Das wird einige ihrer Fans enttäuschen, denn die freuten sich über den Farbwechsel: „Das Blond steht dir auf jeden Fall besser als das Pink“, kommentierte eine. Eine andere Zuschauerin merkt an: „Bleib bitte beim Blond, sieht natürlicher aus“. Doch wenigstens ist sich die BTN-Darstellerin treu geblieben und steht zu ihrer pinken Farbwahl – das finden wir super!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt