Stars

Laura Maack aka BTN-Paula: Deshalb lässt sie ihre Dates stehen

Derzeit ist Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" mithilfe von Datingapps auf der Suche nach der großen Liebe. Wie sieht es bei Darstellerin Laura Maack privat in Sachen Liebe aus? Das verriet die Darstellerin nun in einem Interview.

Laura Maack aka BTN-Paula: Deshalb geht sie bei Dates einfach
Laura Maack aka BTN-Paula gesteht: Ihre Dates lässt sie auch mal stehen. Instagram/poodle.mucki.flokati

Paula hatte es wahrlich nicht leicht in der letzten Zeit: Ihre Ehe mit Basti ist gescheitert und das erste Date, auf das sie gehen wollte, hat sie versetzt. So demotiviert wie die BTNlerin ist, will sie sich erst einmal zurückziehen - vielleicht gar keine schlechte Idee, immerhin heißt es ja, erst, wenn man nicht mehr auf der Suche ist, wird man fündig.

 

Laura Maack aka BTN-Paula: Deshalb lässt sie Dates stehen

So hält es auch Schauspielerin Laura Maack. Die Berlinerin verriet gegenüber "Erdbeerlounge", dass sie Single ist und nicht aktiv nach einem Mann sucht: "[Mein Hund] Mucki ist auch eifersüchtig. [..] wer keine Hunde mag, ist sowieso sofort raus. Mucki hat eine sehr gute Menschenkenntnis, gerade bei Männern. Wen er nicht mag, den knurrt er auch mal an und dann weiß ich, dass ich direkt gehen kann."

Und Gehen tut sie, wie die Mimin weiter erklärt: "Ich werde 31, da ist es nicht mehr so, dass man Dates noch aus Nettigkeit mitmacht. Wenn es nichts bringt, dann bringt es nichts. Dann geht man und hat auch nichts verloren." Ein No-Go für die Darstellerin ist auch Tinder: Die Dating-App ist für Laura Maack "fake"; inzwischen hat sie sich wieder abgemeldet.

Auch, wenn sie gerade nicht auf der Suche ist, eine Vorstellung von dem Mann, der einmal ihr Herz stiehlt, hat Laura Maack schon: "Ich lache sehr gerne, er muss mich zum Lachen bringen. Schönheit vergeht. Und er sollte kochen können."

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

Lutz Schweigel verrät: So geht es BTN-Joe wirklich 

BTN-Joe: So reagiert er auf die Vaterschafts-Lüge!
Joe und David sind nicht verwandt. Wie es dem WG-Papa geht, verriet uns Darsteller Lutz Schweigel.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Interview verriet uns BTNler Lutz Schweigel, wie es Joe nach dem Tiefschlag wirklich geht - und ob eine Auszeit geplant ist...

 

BTN-Star Jenefer Riili: Erstes Foto zu dritt!

BTN-Star Jenefer Riili lüftet Geheimnis über Beziehung mit Matthias Höhn
Matthias Höhn und Jenefer Riili bekommen ein Baby.          Instagram/Matthias Höhn

Vor Kurzem ließen die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn die Babybombe platzen: Nun zeigen sie sich erstmals zu dritt.

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!