close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"The Last Stand" im Mai auf DVD & Blu-ray

Arnold Schwarzenegger spielt in den Film von Kim Jee-woon ("I saw the Devil") einen Ex-Drogen-Cop, der nun in einer verschlafenen Kleinstadt Sommerton

"The Last Stand" im Mai auf DVD & Blu-ray
"The Last Stand" im Mai auf DVD & Blu-ray

Arnold Schwarzenegger spielt in den Film von Kim Jee-woon ("I saw the Devil") einen Ex-Drogen-Cop, der nun in einer verschlafenen Kleinstadt Sommerton Junction für Recht und Ordnung sorgt. Als ein Drogenboss zusammen mit seinen Söldnern bei einem FBI-Gefangenentransport entkommt, wollen ihn die Gesetzeshüter ausgerechnet in Sommerton Junction stoppen. Zunächst will er sich heraushalten, doch dann greift er doch selbst ein. Denn dies ist seine Stadt und hier ist er das Gesetz. In weiteren Rollen sind u.a. Peter Stormare, Forest Whitaker und Johnny Knoxville zu sehen. Splendid Film veröffentlicht den Actionfilm "The Last Stand" am 31. Mai 2013 auf DVD und Blu-ray. Dabei erscheinen auf beiden Formaten gleich vier Versionen. Eine um rund eine Minute geschnittene FSK 16-Version dürfte dabei unter den Fans auf eher wenig Interesse stoßen, zumal diese auch noch komplett auf Bonusmaterial verzichten muss. Die drei anderen Editionen enthalten jeweils die ungeschnittene Fassung und bieten ein Making-of, eine B-Roll, Interviews sowie entfernte Szenen als Extras. Zur Wahl stehen eine Standard-Edition in normaler Verpackung, eine "Limited Edition" im Steelbook sowie ein "Limited Hero Pack". Dieses enthält das Steelbook mit 3D-Lentikularkarte, ein Aufkleber-Set, ein Mini-Poster, ein Artwork-Karten-Set sowie eine Sheriffstern-Replika mit Prägedruck. Die Blu-ray bietet DTS HD 7.1-Ton in Deutsch und Englisch, auf der DVD finden sich beide Sprachen in Dolby Digital 5.1.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt