Stars

Lars Burmeisters langjährige Freundin: Lisa Tomaschewsky

Ab dem 9. Februar verstärkt eines der erfolgreichsten Männermodels der Welt das GNTM-Team um Heidi Klum und Co.: Lars Burmeister! Hat der smarte Hamburger eine Freundin?

Lars Burmeister wird in diesem Jahr den Nachwuchs-Models bei GNTM 2017 unter die Arme greifen. Selbst ein erfolgreiches Männermodel, das unter anderem schon für Hugo Boss vor der Kamera stand, sorgt der 32-jährige Hamburger sicherlich nicht nur mit Tipps aus dem Modebusiness für Aufregung unter Heidis Mädchen, sondern auch mit seinem Look! 

Hat Lars Burmeister eine Freundin?

Obwohl Lars Burmeister es sicherlich gewohnt ist, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, hatte er lange nur Augen für eine: Model und Schauspielerin Lisa Tomaschewsky! Die beiden lernten sich im Sommer 2010 kennen. 

"Ich habe mir immer gewünscht, ein bodenständiges Mädchen zu finden, das mich zum Lachen bringt, mit dem man etwas unternehmen kann! Eine, die auf eigenen Füßen steht", verriet der Frauenschwarm einmal in einem Interview mit der "Mopo". "Aber es ist leider so, dass viele Mädchen, die ich im Job treffe, zwar hübsch, aber aufgesetzt sind. Ich mag an Lisa, dass in ihr so ein Feuer brennt, dass sie Ambitionen hat und an ihrer Schauspielkarriere arbeitet."

Unklar ist, ob sich die beiden inzwischen getrennt haben und Lars Burmeister wieder anderweitig vergeben ist. 

Das ist Lars Burmeisters langjährige Freundin Lisa Tomaschewsky

Die 28-Jährige wuchs in Glücksstadt auf und begann zunächst ohne das Wissen ihrer Eltern zu modeln. Sie stand für Marken wie "Triumph" und "Tommy Hilfiger" vor der Kamera, 2009 war sie sogar im "Playboy" zu sehen. Inzwischen konzentriert sich Lisa Tomaschewsky vor allem auf ihre Schauspielkarriere. Zu ihrem Repertoire zählen unter anderem Auftritte in "Verbotene Liebe", "Polizeiruf 110" oder Filme wie "Die Wallensteins" und "Verrückt nach Fixi" mit GZSZ-Star Jascha Rust

Alle Informationen rund um Lars Burmeister findet ihr hier und über GNTM 2017 auf unserer Übersichtsseite. Welche heißen Beautys sich unter den GNTM-Kandidatinnen finden, könnt ihr in diesem Artikel sehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt