Stars

Lars Burmeister für Hugo Boss: Modeljobs

Der neue GNTM-Star Lars Burmeister zählt zu den erfolgreichsten Männermodels der Welt. Bekannt wurde der Hamburger als Gesicht von Hugo Boss.

Lars Burmeister bei Hugo Boss
Lars Burmeister war lange das Gesicht von Hugo Boss. Foto: Getty Images

Seit 2007 hat der Hamburger Lars Burmeister (32) eine beeindruckende Modelkarriere hingelegt. Seit die Agentur „Mega Models“ den schönen Hanseaten entdeckte, läuft er in Modemetropolen wir Mailand, New York und Paris für Marken wie Versace, Dolce & Gabbana oder Valentino und ist in Magazinen wie Vogue oder GQ zu sehen.

Bekannt wurde Burmeister allerdings durch seine Arbeit für Hugo Boss.

Lars Burmeister war von 2005 bis 2007 das Gesicht von Hugo Boss – und damit länger als jedes andere Model. Gemeinsam mit dem deutschen Model Julia Stegner war er in fünf Kampagnen des deutschen Modeimperiums zu sehen: Boss Black Label Spring/Summer 2005; Boss Black Label Fall/Winter 2005; Hugo Boss Spring/Summer 2006; Hugo Boss Fall/Winter 2006 und Hugo Boss Spring/Summer 2007.

Was Lars Burmeister bei GNTM macht, lest ihr hier. Alle News zu GNTM 2017 bekommt ihr in unserem großen Übersichtsartikel. Im Video oben seht ihr, wie heiß der Hamburger wirklich ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!