Stars

Lars Burmeister in der "Acqua di Gio"-Werbung von Armani

Er gehört zu den gefragtesten Männermodels überhaupt: Lars Burmeister wird demnächst bei GNTM 2017 zu sehen sein. In einer Werbung für Armani zeigte er 2007, was er bodytechnisch zu bieten hat.

2005 wurde bereits Hugo Boss auf ihn aufmerksam. 2007 wollte dann auch Armani mit dem heute 32-jährigen Lars Burmeister zusammenarbeiten und engagierte ihn für die Werbekampagne zum Parfum "Acqua die Gio". Der Hamburger löste damit Larry Scott ab.

Die Werbung kurbelte noch einmal seine Karriere an. Schließlich ist "Acqua di Gio" das meistverkaufte Männerparfum der Welt.

Armani hat mit Lars Burmeister aber auch einen guten Fang gemacht. Seht selbst:

Hat Lars eine Freundin? Wo ist er noch als Model zu sehen? Mehr Infos zu dem erfolgreichen Hottie findet ihr auf unserer Lars Burmeister-Seite.

Alle News zu "Germany's next Topmodel“ lest ihr auf unserer Übersichtsseite GNTM 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt