close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Larissa Marolt kommt mit "Rise Up And Dance" ins Kino!

Larissa Marolt kämpft sich derzeit für RTL durch das Dschungelcamp, hat aber auch noch andere Eisen im Feuer. Im März erscheint der Film "Rise Up And Dance" mit ihr in einer Nebenrolle im Kino.

Larissa Marolt ist bald im Kino zu sehen
Larissa Marolt ist bald im Kino zu sehen (Getty Images) Foto: Getty Images
Larissa Marolt betont im Dschungelcamp ja immer wieder gerne, dass sie Schauspielerin ist und unbedingt nach Hollywood will. Und offensichtlich hat sie bereits vorgelegt, denn schon bald ist die ehemalige GNTM-Kandidatin im Kino zu bewundern.

Larissa Marolt konnte in dem Film "Rise Up And Dance" eine Nebenrolle ergattern. Die "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Kandidatin ist sogar in dem Trailer des Tanzfilms zu sehen, der ab März 2014 in die Kinos kommt.

Larissa selbst sagte in einem Interview: "Es war einer meiner schönsten Jobs:"
Sieht ganz so aus, als hätte sie durchaus große Chancen auf eine Schauspielkarriere, wenn sie heil aus dem Dschungelcamp zurückkehrt.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt