Fernsehen

Larissa Marolt: Hat sie einen Freund?

Larissa.jpg
Larissa Marolt wird bei "Global Gladiators" auf ProSieben zu sehen sein.

Im Frühjahr wird Model Larissa Marolt bei „Global Gladiators“ auf ProSieben zu sehen sein. Aber wie sieht es bei der Blondine eigentlich momentan beziehungstechnisch aus? 

Larissa war nach ihrer Teilnahme bei Austria’s Next Topmodel und GNTM schon in vielen TV-Formaten zu sehen, darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Let’s Dance“ oder „Promi Shopping Queen“. Mit ihrem Beziehungsleben war sie allerdings weniger in den Schlagzeilen!

Von 2011 bis 2016 war sie in einer Beziehung mit dem US-amerikanischen Regisseur Whitney Sudler-Smith. Die beiden führten eine Fernbeziehung zwischen New York und Wien. Im letzten Jahr trennte sie sich von dem Millionärssohn und ist seitdem wieder als Single unterwegs. Gegenüber Gala sagte sie, dass es ihr sehr gut gehe. 

Wir freuen uns auf Larissa und sind gespannt wie weit sie bei „Global Gladiators“ kommen wird. 

Alle Infos zur neuen Sendung „Global Gladiators“ findet ihr hier. Lest mehr über die anderen Kandidaten wie Lilly Becker, Pietro Lombardi oder Mario Galla auf unserer Kandidatenseite

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt