Fernsehen

Larissa Marolt: Größe und Alter

Larissa-Marolt.jpg
Larissa Marolt ist bei "Global Gladiators" auf ProSieben dabei.

Im Frühjahr wird Model Larissa Marolt bei der Reality-Game-Show „Global Gladiators“ auf ProSieben zu sehen sein. Wir verraten euch Größe und Alter der quirligen Blondine. 

Als Siegerin von Austria’s Next Topmodel und Teilnehmerin bei GNTM wurde sie bekannt, mit dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp gelang ihr der Durchbruch. 

Larissa ist 24 Jahre alt und hat mit 1,76m die perfekte Modelgröße. Mit den Maßen 85-63-89 hat sie sich in der Modelbranche etabliert und ist nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch in vielen TV-Sendungen ein gern gesehener Gast. 

Wir freuen uns auf Larissas freches Mundwerk und sind gespannt wie weit sie bei „Global Gladiators“ kommen wird. 

Alle Infos zur neuen Sendung „Global Gladiators“ findet ihr hier. Lest mehr über die anderen Kandidaten wie Lilly Becker, Pietro Lombardi oder Mario Galla auf unserer Kandidatenseite. Oder seht sie hier im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt