Fernsehen

Larissa Marolt bei „Global Gladiators“

Neue Herausforderung für Model Larissa Marolt! Die einstige Dschungelcamperin ist im Frühjahr bei die „Global Gladiators“ zu sehen. Wir sind gespannt wie sie sich schlägt.

Der Name Larissa Marolt ist mittlerweile so gut wie jedem ein Begriff. 2009 gewann der Blondschopf die erste Staffel der Castingshow Austria’s Next Topmodel und qualifizierte sich damit für die Teilnahme bei Heidi Klums Modelshow Germany’s Next Topmodel.

Larissa Marolt war im Dschungelcamp 2014 die Drama-Queen
Larissa Marolt im Dschungelcamp 2014. Foto: RTL

Auch wenn das Model bei GNTM nur auf dem achten Platz landete, polarisierte sie schon zu Beginn der Staffel mit ihren Sprüchen und ihrer aufgeschlossenen, quirligen Art. Mit ihrem Verhalten eckte sie zwar immer mal wieder an, es wurde allerdings auch nie Langweilig mit der Blondine, sodass sie von 2009 bis 2016 in mehr als fünfzehn TV-Formaten zu sehen war, darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Let’s Dance“ oder „Promi Shopping Queen“. 

 

Larissa ist nicht nur Model sondern auch Schauspielerin

Larissa hatte schon immer recht genaue Vorstellungen zu ihrer Karriere, deshalb entschied sie sich schon mit 14 Jahren, dem Jugendtheaterclub des Stadttheaters Klagenfurt beizutreten, wo sie auch als Model erkannt wurde. 

Nach der Teilnahme bei den beiden Modelcastingshows beendete sie erstmal ihr Abitur und studierte dann zwei Jahre lang Schauspiel am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ in New York. Danach fasste Larissa auch in Film und Fernsehen Fuß und spielte sowohl in „Anna und die Liebe“, „SOKO 5113“ und „Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei, als auch in dem österreichischen Tanzfilm „Rise Up! And Dance“ mit. 

Auch als Model ist Larissa noch gefragt. 2016 lief sie auf der Berliner Fashion Week für mehrere Label. 

 

Bei der ProSieben Show „Global Gladiator“ will Larissa sich beweisen

Im Frühjar 2017 startet die Frohnatur Larissa dann auf ProSieben in der neuen Reality-Game-Show „Global Gladiators“. Zusammen mit sieben weiteren Promis kämpft sie in Namibia um den „Global Gladiator“-Titel. Wir freuen uns auf Larissas Durchhaltevermögen und sind gespannt ob sie am Ende die „Global Gladiatorin“ wird. 

 


Alle Infos zur neuen Sendung „Global Gladiators“ findet ihr hier. Lest mehr über die anderen Kandidaten wie Lilly Becker, Pietro Lombardi oder Nadine Angerer

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt