Kino

"Lammbock" bekommt eine Fortsetzung!

Lammbock Fortsetzung
Moritz Bleibtreu (l.) spielte die Hauptrolle in "Lammbock"

Es ist offiziell: Der legendäre Kiffer-Film "Lammbock" wird eine Fortsetzung bekommen! Dies bestätigten die Produktionsfirmen und verrieten gleich schon ein paar Details zur neuen Story.

Im Sommer 2016 entsteht die "Lammbock"-Fortsetzung, die den Namen "Lommbock" tragen wird. Wieder mit an Bord sind die beiden Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz. Drehbuch und Regie übernimmt wie im ersten Film Christian Zübert.

Und darum geht's: An Kai (Bleibtreu) und Stefan (Gregorowicz) ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Sie haben sich auseinandergelebt und haben nicht mehr viel miteinander zu tun. Während Kai in Würzburg den Asia-Lieferservice Lommbock betreibt, lebt Stefan in Dubai. Dann kommt er nach Deutschland, um für seine anstehende Hochzeit Papiere zu besorgen. Kai setzt nun alles daran, den Aufenthalt des früheren Kumpels zu verlängern.

Diese Kurzzusammenfassung der Story lässt auf ein gutes Sequel hoffen und auch Moritz Bleibtreu freut sich:

 

It's official...http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499417.html#Lommbock🤘🏻

Posted by MORITZ BLEIBTREU on Donnerstag, 19. November 2015
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt