VOD

Läuft NCIS bei Netflix? | Staffel 16

In Deutschland läuft aktuell die 16. Staffel von „Navy CIS“. Bedeutet das, dass es die neue Staffel bald auch auf Netflix zu sehen gibt? Wir haben nachgeforscht.

NCIS: Nächster Ausstieg angedeutet! | Verlässt dieser Star die Serie?
16 Staffeln lang gehen Gibbs und Co. nun schon auf Verbrecherjagd. | Läuft NCIS bei Netflix? CBS

Nachdem die 15. Staffel von „Navy CIS“ - und damit die letzte Staffel mit Pauley Perrette alias „Abby Sciuto“ - in Deutschland ausgestrahlt wurde, folgte nach ein paar Monaten schon die nächsten Folgen. Staffel 16 läuft bereits seit dem 15. Januar auf Sat.1. Für alle jene, die die Ausstrahlung nicht im Free-TV verfolgen konnten, stellt sich nun natürlich die Frage, ob es die 16. Staffel von „Navy CIS“ (bald) auch auf Streaming-Portalen wie Netflix und Co. zu sehen gibt.

 

„Navy CIS“ nicht bei Netflix

Die schlechte Nachricht: Leider ist die Krimi-Serie bei Netflix gar nicht verfügbar – auch die alten Staffeln nicht. Der Bezahlsender hält schlicht und einfach nicht die Rechte an dem Format. 

Es gibt aber auch eine gute Nachricht! Bei Maxdome gibt es die aktuellen Folgen der 16. NCIS-Staffel zu sehen, inklusive 13 Folgen der 15. Staffel. Amazon stellt die ersten 15 Staffeln von „Navy CIS“ für einen Preis ab 19,99 € pro Staffel zu Verfügung. Die 16. Staffel gibt es für den Preis von 34,99 Euro. 

Den Fans, die kein Maxdome-Abo besitzen und nicht warten können, bleibt also nichts anderes übrig, als sich jeden Dienstagabend brav vor den Fernseher zu setzen und Sat.1 einzuschalten oder das Geld für den Kauf der Staffel in die Hand zu nehmen. Immer um 20:15 Uhr gibt es eine neue Folge der 16. Staffel von „Navy CIS“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!