Fernsehen

Läuft da wieder was zwischen Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Peggy Joe BTN Drama
Sie können die Finger nicht voneinander lassen: Peggy und Joe. RTL II

Das Drama war groß, als das Traumpaar bei "Berlin - Tag & Nacht" getrennte Wege ging. Doch jetzt scheint es, als ob Peggy und Joe noch eine Chance haben!

BTN unter spanischer Sonne: Derzeit sind Peggy, Joe, Schmidti und Krätze bei Hanna in Barcelona. Während sich die Auswanderin mit ihren Kumpels Schmidti und Krätze vergnügt, verbringen Joe und Peggy schöne Stunden zu zweit.

 

Die beiden kommen sich sogar näher und küssen sich! Hat ihre Liebe noch eine Chance? Oder kann Peggy ihrem Joe nicht verzeihen, dass er mit ihr Schluss gemacht hat? 

Was die BTN-Clique in Barcelona noch erleben wird und wie das Liebeswirrwarr zwischen Joe und Peggy enden wird, seht ihr bei RTL II täglich um 19 Uhr bei "Berlin – Tag & Nacht". Die neuesten News zu den aktuellen BTN-Folgen findet ihr in unserer BTN-Vorschau.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt