Fernsehen

Lady Gaga zeigt Tattoo Nummer 17!

Sie hat sich mal wieder stechen lassen. Lady Gaga hat ein neues Tattoo und zeigt es stolz auf Instagram.

Lady Gaga
Lady Gaga hat sich wieder stechen lassen (Getty Images) Getty Images
Lady Gaga mag es schrill und bunt, das ist auch deutlich auf ihrer Haut zu erkennen. Das ein oder andere Tattoo schmückt den Körper der Sängerin. Nun ist wieder ein buntes Bild dazugekommen, via Instagram teilt Lady Gaga den Besuch beim Tätowierer mit ihren Fans. Unterhalb ihrer Achsel prangt nun der Schriftzug „Mother Monster“.

Ein kleiner Gruß an ihre Anhänger, die sich „Little Monsters“ nennen. Und damit ihre treuen Fans auch auf ihre Kosten kommen, hat der Tattoo-Fan nicht nur Fotos, sondern auch ein Video veröffentlicht, welches sie dabei zeigt, wie sie gerade tätowiert wird. Autsch.


 

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

 

Ein von @ladygaga gepostetes Video am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!