Stars

Lady Gaga: Ständchen bei Hochzeit von Kim & Kanye?

Kanye West und Kim Kardashian planen DIE Hochzeit des Jahres. Und musikalische Untermalung soll es angeblich von Lady Gaga geben. Vor allem der Rapper sei ein riesiger Fan der Pop-Sängerin und wünscht sich ein Ständchen zur Vermählung, so ein Insider.

(Gettyimages) Gettyimages

Es soll das Event des Jahres werden, nein des Jahrhunderts! Kanye West und Kim Kardashian handeln nach dem Motto: nicht kleckern sondern klotzen. Für ihre Hochzeit sind die beiden gerade auf Location-Suche. Vor einigen Wochen war sogar noch geplant im Weltraum zu heiraten, doch dieser Plan scheint ins Wasser gefallen zu sein. Nun hat sich das Paar in Frankreich auch das Schloss Versailles angeschaut. Aber die Offiziellen des Palastes haben die Anfrage des Gossip-Paars abgelehnt, da Kanye und Kim nicht genug Klasse besitzen würden. Das Celebrity-Pärchen muss sich also weiter umschauen.

Dafür scheinen 
Kanye West und Kim Kardashian schon die musikalische Untermalung für die anstehende Vermählung gefunden zu haben. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll keine geringere als Lady Gaga für die richtige Stimmung sorgen. Ein Insider sprach von einem geheimen Treffen der drei in Paris. Vor allem West sei ein riesiger Fan von Lady Gaga und liebe alles an ihr: ihre Musik, ihre Performances und ihren Style.

Bleibt abzuwarten wann, wo und wie das US-Paar heiraten wird. Genug Ideen scheinen die beiden ja zu haben, um das Event möglichst spektakulär zu gestalten. Hoffentlich vergessen sie dabei nicht, worum es bei so einer Hochzeit wirklich geht...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!