Fernsehen

"L.A. Law": Anwaltsserie steht vor einer Neuauflage!

Der Trend zu Neuauflagen erreicht jetzt auch diese Serie: Der NBC-Hit "L.A. Law" steht kurz vor der Wiederbelebung!

L.A. Law
Bekommt eine Neuauflage: "L.A. Law".

Von 1986 bis 1994 feierte "L.A. Law" seine Erfolge. Die Geschichte rund um die Kanzlei "McKenzie, Brackman, Chaney und Kuzak" heimste zahlreiche Preise ein, die Macher der Serie Steven Bochco und Terry Louise Fisher machten sich einen Namen.

30 Jahre später...

Wieso also nicht an den alten Erfolg anknüpfen? Nachdem 2002 die Serie bereits mit dem Film "L.A. Law: The Movie" eine Rückkehr feierte, soll nun eine Serienfortsetzung gelingen. Das Drehbuch soll Bill Finkelsetin beisteuern.

Doch die Idee zur Wiederbelebung hatte ein anderer: "Ich rief meine Freunde von Fox an, denn ihnen gehört die Serie, und sie waren sehr interessiert daran, sich zu unterhalten", ließ jetzt Serienschöpfer Steven Bochco verkünden.

Wer kehrt zurück?

"Deshalb haben Billy und ich uns hingesetzt und neu konzeptualisiert, wie ,L.A. Law' 30 Jahre später aussehen und sein könnte." Dabei seien auch Auftritte von Originalschauspielern nicht ausgeschlossen, so Bochco.

Bleibt zu hoffen, dass die Arbeit zwischen Finkelstein, Bochco und 20th Century Fox Television schnell Früchte trägt und wir uns schon bald auf eine neue (alte) "L.A. Law"-Crew freuen können.

Ihr seid Fans von Neuauflagen und Fortsetzungen alter Klassiker? In unserem Video erfahrt ihr alle Infos über die neuen Serien und Filme von "Star Trek" und "Star Wars"

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!