Stars

"La Boum 2": Pierre Cosso plant Comeback

Pierre Cosso (57) wurde durch Filme wie „La Boum 2“ und „Cinderella ’80“ als Frauenschwarm mit blauen Augen bekannt. Nun bahnt sich sein Comeback an.

Pierre Cosso Cinderella
Pierre Cosso 1982 in seinem großen Erfolg "La Boum 2". Nun steht er vor seinem Comeback.
 

Cosso: "La Boum 2"

La Boum 2 – Die Fete geht weiter“ (1982) war vor 36 Jahren sein Sprungbrett in die Berühmtheit. 1987 gelang es Pierre Cosso (57) mit dem Hit „Stay“ 17 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts zu verweilen. Seit 2003 hat er sich komplett aus dem Showgeschäft zurückgezogen, doch nun lässt er seine Fans auf ein Comeback hoffen.

 

15 Jahre ohne Showgeschäft

Am 23. Oktober 2003 segelte Cosso mit seinem Katamaran über den Atlantik, wo er letztendlich in Punaauia (Französisch-Polynesien) anhielt und bis heute blieb. Dort lebt er mit seiner Frau Rautea und zwei Söhnen seinen persönlichen Lebenstraum. 

 

Das Comeback von Pierre Cosso

 

15 Jahre nach seiner Fahrt auf das offene Meer spricht Cosso nun in einem „Bild“-Interview über Pläne für ein Comeback. Nach seinem ersten großen Erfolg an der Seite von Sophie Marceau in „La Boum 2“ und seiner anschließenden Rolle in „Cindarella“ will er nun da weitermachen, wo er seine Fans damals zurückgelassen hat – bei der Musik

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Going back to my roots 🎶🎶🎶. #roots #music #guitar #guitarrista #picoftheday

Ein Beitrag geteilt von Pierre Cosso (@pierrecosso) am

 

Cosso: Meine Musik mit der Welt teilen

Im Interview mit der "Bild" verrät er: „Ich bin an dem Punkt, an dem ich sage: Ich möchte gerne wieder Filme drehen und Musik machen. Ich bin derzeit im Studio und arbeite an neuen Liedern. Ich habe nie aufgehört, aber jetzt möchte ich meine Musik wieder mit der Welt teilen.“

 

Pläne für 2019

Pierre Cosso scheint also große Pläne für 2019 zu haben. Doch wann genau er seine Comeback-Single veröffentlichen wird und wie das Projekt genau aussieht, hat er noch nicht verraten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!