Fernsehen

Kylie Minogue: So sexy in Dessous!

15 Jahre ist es her, dass Kylie Minogue in goldenen Hotpants die Musik-Charts versexte. Wie heiß sie immer noch ist, zeigt die Sängerin jetzt auf einem neuen Foto!

Kylie Minogue
Kylie Minogue (Getty Images) Getty Images

Schüchtern war Kylie Minogue nur in den Zwanzigern zu ihren Soap-Zeiten in Australien. Doch nach ihrem fulminanten Comeback im Jahre 2000 schmiss die Sängerin gerne regelmäßig die Klamotten von sich. Ihr Auftritt in knallengen, goldenen Hotpants bleibt wohl für immer einer der heißesten Momente der Musikgeschichte. 

Dies liegt bereits 15 Jahre zurück, doch kein Grund für Kylie, sich bedeckt zu halten. Nur in dunkelblauer Unterwäsche und einer drapierten Bluse rekelt sich die Sängerin vor einem Fenster. Beeindruckend: Der Body des kleinen Popstars sieht immer noch makellos aus! Aber überzeugt euch selbst:


TV Movie empfiehlt