Serien

Kussversuch bei "Köln 50667": Diego gesteht seine Liebe für Mel

Mel verbringt bei "Köln 50667" immer mehr Zeit mit Diego, um ihren Frust über Alex und Lea zu vergessen. Das geht so weit, bis Diego einen Kussversuch startet - und schließlich seine Liebe gesteht.

Kussversuch bei "Köln 50667": Diego gesteht seine Liebe zu Mel
Köln 50667: Diego versucht, Mel zu küssen! Wird diese Alex davon berichten? RTL II

Mel ist am Boden zerstört: Seit Wochen schon nimmt Lea immer mehr Raum in ihrer Ehe mit Alex ein. Ständig hocken die beiden aufeinander - und das, obwohl dem "Köln 50667"-Urgestein eigentlich klar ist, wie eifersüchtig Mel auf Lea ist. Zu recht auch, denn die empfindet deutlich mehr für Mels Ehemann als nur Freundschaft.

 

Kussversuch bei "Köln 50667": Diego gesteht seine Liebe zu Mel

Um sich abzulenken, verbringt Mel immer mehr Zeit mit Diego. Die beiden verstehen sich richtig gut. Zu gut, wie sich bald herausstellt!

Nach einer durchzechten Nacht stellen Diego und Mel fest, dass Alex die letzten Stunden mit Lea verbracht hat. Mel ist am Boden zerstört, doch Diego versucht sie zu trösten. Dabei fällt ihm auf, dass er Mel mittlerweile mit ganz anderen Augen sieht. Wie es in der Vorschau heißt, versucht er die Blondine sogar zu küssen! Dazu kommt es jedoch nicht, denn Mel weicht in letzter Sekunde aus.

Abends gesteht Diego Jan gegenüber ein, sich in Mel verliebt zu haben - und zwar so richtig! Jan versucht, seinem Freund den Kopf zu waschen, immerhin liebt Mel Alex und nicht ihn...

Wie wird es weitergehen bei "Köln 50667"? Ob sich bald ganz neue Paare bilden?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt