Fernsehen

Kurz vor dem Start: Dschungel-Aus für IHN!

Kandidaten Dschungelcamp 2018
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2018 | MG RTL D / Arya Shirazi

Heute Abend startet endlich die neue Staffel des Dschungelcamps. Kurz bevor es für die Stars in den australischen Urwald geht, muss einer jedoch absagen.

 

Von Anfang an war er dabei, jetzt ist Schluss für Kult-Security-Mann Junior. Er sorgte jede Staffel dafür, dass die Promis vor ihrer Abreise auch ja aus den Betten kommen und nichts ins Camp schmuggeln. Mit eiserner Miene und schroffem Ton schrie sich Junior in die Herzen der Zuschauer.

 

Dschungel-Aus für Junior: Das ist der Grund

Das plötzliche Aus für Junior bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist laut „Bild“ einer Uneinigkeit zwischen der Produktionsfirma ITV und der Securityfirma geschuldet, bei der der Ex-Soldat arbeitet. Da sich RTL jetzt um eine neue Truppe kümmern muss, die im Camp für Zucht und Ordnung sorgt, ist auch Junior nicht mehr dabei.

Wir werden den legendären Security-Mann sicherlich vermissen. Hoffen wir, dass ein neuer Junior gefunden wurde, der die Promis genauso unbarmherzig und eiskalt filzt wie sein Vorgänger.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Dschungelcamp 2018" und alle Kandidaten der aktuellen Staffel unter dem unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt