Fernsehen

Kurz nach Geburt: "Die Wollnys"-Special bei RTLzwei!

Große Überraschung für Fans der Wollnys am Pfingstmontag. RTLzwei zeigt nur wenige Tage nach der Geburt von Sarafinas Zwillingen einen ganzen Wollny-Marathon!

Die Wollnys
Am Pfingstmontag gibt es für alle Wollnys-Fans eine riesen Überraschung! RTLzwei zeigt den ganzen Tag einen Wollny-Marathon. Foto: TVNow

Anfang der Woche wurden Sarafina Wollnys Zwillinge per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Seither warten Fans gespannt auf ein Update der frischgebackenen Eltern. Doch bis es so weit ist, können sie sich erst einmal auf eine nette Überraschung am 24. Mai gefasst machen: Am Pfingstmontag laufen gleich zehn „Die Wollnys“-Folgen bei RTLzwei am Stück. Los geht’s dann schon um 10:20 Uhr mit den laut RTLzwei „schönsten und emotionalsten Folgen der letzten Jahre“. In den Episoden durchleben die Zuschauer noch einmal die Momente, wie Florian und Sylvana das Geschlecht ihres zweiten Babys erfahren, es werden Hochzeits-Outfit eingekauft und Jungesellenabschiede gefeiert. Einen Rückblick auf die Hochzeit von Sarafina und Peter wird es ebenfalls geben. Auch die Geburt von Anastasia wird noch einmal gezeigt. Mit dem Marathon soll die Vorfreude auf die sehnlichst erwartete nächste Staffel steigen, die derzeit gedreht wird. Darin soll auch Sarafinas Schwangerschaft begleitet werden.

 

"Die Wollnys"-Folgen bei RTLzwei

Am Feiertag ist der Fahrplan wie folgt: Um 10.12 Uhr läuft die Folge „Junge oder Mädchen“ bei der Florian und Sylvana das Geschlecht ihres Kindes erfahren und danach den Rest der Familie darüber informieren. Ab 12:15 Uhr reisen Sarafina und Peter in die Türkei auf der Suche nach einem passenden Outfit für die Hochzeit. Mit von der Partie sind auch noch Silvia und Harald. Zwei Stunden später - um 14:15 Uhr - feiert das Brautpaar jeweils seinen Jungesellenabschied. Sarafina bekommt eine fette Party, Peter fährt für ein Männerwochenende auf ein Hausboot in Holland. In den letzten beiden Folgen um 18:20 Uhr und 19:20 Uhr wird Sylvana zum zweiten Mal Mutter und die junge Familie verlässt das Krankenhaus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt